ÜBER DIE AVIATIONPOWERGROUP

Ethik und Integrität

Als international tätiger Luftfahrtdienstleister ist sich die AviationPower Group der enorm hohen Bedeutung moralisch und ethisch einwandfreien Verhaltens absolut bewusst.

Wir verstehen es als große Verantwortung, integres Denken und Handeln im beruflichen Kontext zu beweisen, um nachhaltig vertrauensvolle und belastbare Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu schaffen.

Nur ein gemeinsames, wechselseitig glaubhaftes und authentisches Verständnis über Werte und Normen in geschäftlichen Beziehungen ermöglicht uns die Wahrung der hohen notwendigen Standards unserer Branche.

Aus diesem Grund verpflichten wir uns und unsere Mitarbeiter zur regelmäßigen Verinnerlichung strengster Compliance-Richtlinien und zur Einhaltung unseres umfassenden und unternehmensübergreifenden Verhaltens-und Ethik-Kodex.

Einmal jährlich absolviert jeder Mitarbeiter der AviationPower Group ein komplexes Onlinetraining mit abschließender Zertifizierung, um stets auf dem aktuellen Stand der Rechtmäßigkeit zu sein und um den eigenen moralischen Kompass zu justieren.

Die Einhaltung geltenden Rechts und freiwilliger Selbstverpflichtungen sind für uns Voraussetzung für einen partnerschaftlichen Umgang und den nachhaltigen gemeinsamen Unternehmenserfolg.